HBFDV07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie blöd ist das eigentlich???

5 verfasser

Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  anna-r Fr Okt 19, 2007 12:20 pm

SO!

Also gestern war für mich das eindeutige Zeichen das ich für euch, also meine Klasse, keinen Finger mehr krumm machen werde !!
Thorsten meint, wir treffen uns im Havana und ist nicht da !! Es war sowieso niemand da ! Es sind nie viele da , weil es euch doch allen scheiss egal ist! Wir waren gestern zu dritt !!!! Hallo???? Zu dritt ! Und unser super Schülersprecher war nicht da....bestimmt en Kundengespräch hm?!
Kevin ,Jan und Ich... das wars !
Jeder hat ne andere dumme Ausrede oder? Ich kann nicht, mein Hamster ist tot,Kundengespräche,meine Mutter hats mit nicht erlaubt ... jajajaja!!!! Nur ihr habt alle ein Handy und hättet euch mal melden können , oder wenigstens hier rein schreiben können das ihr nicht kommt????!

Nee also mein Fazit das ich jetzt daraus gezogen habe ist, ich werde einen scheiss machen hier !!! Die Party könnt ihr meinetwegen in Timbuktu feiern! Das bekommt ja eh keiner hin hier!
Ich lass das mal die Leute regeln die zB auch gesagt haben wir treffen uns im Havana! Ich wollte da nicht hin !


Also gut, ich bin ja jetzt mal gespannt was da noch wird , also wie gesagt, mir reicht das, ich bin doch nicht wieder in der 5.Klasse ! Ich brauch den Scheiss nicht , ich (und bestimmt auch Kevin und Jan) habe(n) nämlich besseres zu tun als mich/uns ins havana zu hocken und auf unsere deppe Klasse zu warten die nicht auftaucht !

Ich dummes Mädel habe das echt ernst genommen mit der Party.... man man wie naiv!

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty re

Beitrag  kevin-b Fr Okt 19, 2007 12:37 pm

Hi,

also ich kann mich da nur anschließen. ich bin zwar net in diesem party-komitee das es irgendwie doch net gibt! aber immerhin kann ich sagen ich mach die stammttische mit und bringt vllt en paar interessante ideen mit ein! aber es geht hier net um mich sondern um anna und die tatsache das sie allein gelassen wird! jeder andere hätte schon nach dem 2 versuch die klasse zusammen zuführen das handtuch geworfen, sie hat es nicht gemacht! ich glaube en bissel unterstützung bricht wirklich keinem hier was ab und tut auch niemandem weh! und ja zum der tatsache das die ausreden wirklich langsam dumm sind muss man ja nicht wirklich viel zu sagen glaube ich!

kevin
kevin-b
kevin-b

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Alzey
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.papstvomlande.piczo.com      od.     www.frechdachsra

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  anna-r Fr Okt 19, 2007 12:42 pm

Hi!

Also kevin du bist weitaus mehr in diesem "komiteé " was keins ist als manch andere die dazu gehören sollen !

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  kristina-p Fr Okt 19, 2007 3:17 pm

hey,
also es war nich wirklich klar ob wir uns treffen oder nich, thorsten hat zu mir am mo gemeint ich haben ein treffen, davon wusste ich gar nix, dann hab ich hier nomma gefragt so richtig hat keiner rein geschrieben das es statt findet!zb die leute die letzte woche die nich da waren, konnten es ja gar nich wissen un die, die da waren habens nich mitbekommen, so wie ich!
also ich war im a, aber des hab ich auch schon letzten do beschlossen!
ich finde es auch nich sclimm, dass ich jetzt 1x nich da war!
is nich böse gemeint!

kristina-p

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : Biebelnheim
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  Gueluestan-G Fr Okt 19, 2007 4:26 pm

hey,
also ich finds echt sau scheisse das ihr das so verallgemeinert...
ich persönlich bin krank und hab es auch rechtzeitig ins forum geschrieben...
ich war bis jetzt immer dabei nur gestern gings wirklich nicht ich lag den ganzen tag unter der decke ich finds echt scheisse anna das du meinst das das billige ausreden sind...ich bin wirklcih krank und ich hab bestimmt keine billige ausrede erfunden..ich wollte selbst unbedingt kommen aber es ging nicht..
es tut mir sehr leid aber wie gesagt ich kann nichts dafür ich betonne es nochmal ICH BIN KRANK und konnte mich deshalb nicht beteidigen....

Es tut mir leid für euch drei (anna,kevin,jan) aber leider konnte ich gestern wirklich nicht nochmals sorry an euch drei...finds auch scheisse das ihr das zu dritt machen musstet....versteh euch sehr gut nur bei mir gings wirklich nicht anders...

Sad



liebe grüsse güli
Gueluestan-G
Gueluestan-G

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Bornheim
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  anna-r Fr Okt 19, 2007 6:57 pm

HI!

Also erstens hätte es theoretisch die ganze Klasse wissen können wenn sie ihrer Ärsche mal in Forum bewegen würden ! Nur mal vorweg, denn im Forum steht etwas von gestern !
Ich bin jetzt auch nicht angepisst nur wegen gestern, ganz erlich,irgendwie wars auch schöner... nicht so stressig
Es geht mir darum das unsere Klasse sich benimmt wie ne vierte Klasse in ner hauptschule,aber party machen wollen alle. aber das können se jetzt ja auch, und sie darf es sogar alles ganz alleine ohne mich organisieren , ist das nicht toll??! ....
Mir ist das erlich gesagt schnuppe ob die Ausreden nun echt oder erfunden sind, ich weiss das ich nicht mehr auf die Klasse zählen werde und ich , wenn ich nochmal zu so nem dummen "Wir treffen uns weil wir über die Kennenlern-Party reden wollen"-Tereffen kommen sollte dann komme ich ne Stunde zu spät das ich wenigstens nicht alleine da hocke.... zu zweit dann...

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Ree

Beitrag  kevin-b Fr Okt 19, 2007 7:05 pm

Huhu,

huhu gülli bzw kristina ... ihr beiden wart auch net gemeint das duw eg warst haste und ja gesagt krssi.... und ja gülle das mit dir ist doch glaubhaft.... immerhin ist es wieder so ne zeit in der man krank ist . . . gab aber genug leute die von dem forum und von den treffen wissen.... die sich weder informieren noch interesse zeigen das ist das was man nicht so ganz verstehen kann . . . war um gottes willen net auf euch bezogen!............ aber ich mein wenn 2 vllt 3 sagen sie kommen net wo zum teufel ist dann der rest? sie haben alle internet und telefon da kann man sich doch mal infomieren! oder wenigstens ne pm oder en thread wie ihr es gemacht habt ins forums chreiben das ist net zuviel verlangt!!!!!!
kevin-b
kevin-b

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Alzey
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.papstvomlande.piczo.com      od.     www.frechdachsra

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  kristina-p Fr Okt 19, 2007 8:11 pm

ja dings auf meine frage kam erst am do ne richtige antwort, aber ich sag ja net das ich davon ausgegangen bin das es nivh statt findet!
von meiner seite will ich js schon die party un helf ja auch gerne, aber da wir uns jetzt anscheinend öfter treffen, dacht ich mir, geh ich 1x ins a, weil ich da auch net immer rein kann!
un was die anderen angeht, geb ich auch recht, mein gott es gibt doch internet ún telefon!

kristina-p

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : Biebelnheim
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  Gueluestan-G Fr Okt 19, 2007 9:15 pm

Also
als erstes mal danke kevin für deinen eintag...immerhin siehst du wies wirklich ist...
also ich sag mal eins ich war bis jetzt immer dran beteidigt...ausser das einemal und da hatte ich auch einen grund...
meiner meinung nach sollte man sich mal die anderen vorknöpfen die meinen sie müssten sich gar nicht drum kümmern...ich bin bereit meinen teil für die party zu erledigen...nur auf so dumme beschuldigungen usw hab ich echt kein bock ich persönlich finde nicht das ich und auch einige andere aus der klasse wie 4.klässer verhalten...also würd ich mal nicht alle so angreifen...
sooo und eins noch anna wenn du kein bock hast was für die party zu machen dann lass es du musst nicht aber uns dumm anzumachen find ich scheisse ich mein ich war bis jetzt immer dabei im gegensatz zu einigen anderen in der klasse..
achja und weisst du was anna die party is mir mittlerweile auch egal ich mein wenns für eine party soviel stress geben sollte dann scheiss ich drauf...hallo was soll das wie alt sind wir...jeder soll seine aufgabe erledigen dann hat sich das doch erledigt und die wo sich nicht beteidigen sollen halt net kommen...
so das is meine meinung nimmts nicht persönlich aber ich lass mich bestimmt nicht dumm anmachen
lg güli flower
Gueluestan-G
Gueluestan-G

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Bornheim
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  Gueluestan-G Fr Okt 19, 2007 9:18 pm

sorry habs mir grad nochmal durchgelesen meinen eintrag hab einige rechtschreibfehler Very Happy
kommt davon wenn man sich aufregt naja sorry
lg güli
Gueluestan-G
Gueluestan-G

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Bornheim
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  Thorsten-H Sa Okt 20, 2007 1:48 am

Hallo liebe Leute!

Also das was hier geschrieben wird erschreckt mich sehr und diese Beschuldigungen.....naja.

Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen, dass ich gestern nicht kommen konnte, aber es war für mich nicht klar ob die Sache überhaupt stattfindet und zweitens manchmal hat man halt auch keine Zeit.
Außerdem möchte ich auch betonen, dass ich die letzten zwei Treffen immer anwesend war und am Donnerstag vor einer Woche sowieso nichts konstruktives beredet wurde. Ich war der Meinung, dass unser nächstes Treffen einer dieser Stammtische sein würde.

Zu der Frage warum ich nicht gekommen bin muss ich mich zwar nicht äußern, aber ich mach es trotzdem.

@anna-r: Nein ich hatte keine Kundengespräche.

Gestern war ich bis 20:00 Uhr verhindert aus sehr privaten Gründen, worüber ich nicht näher eingehen will weil es nicht ein erfreulichen Hintergrund hatte.

Danach war ich bis um halb 12 im A61, weil en Kumpel von mir dort sein Geburtstag gefeiert hat. Das ist keine Ausrede, sondern es war für mich die richtige Entscheidung dort hin zu gehen und das Treffen einmal ausfallen zu lassen, denn ich gehe ja davon aus, dass ihr unsere Angelegenheiten auch einmal alleine besprechen könnt.´

Und zu dem Kommentar: "Unser super Schülersprecher" kann ich nur sagen, dass ich gestern Nacht bis um halb Fünf noch an dieser Rede für Dienstag gesessen hab, während andere schon Schlafen.

Ich bin wirklich entäuscht wie manche auf diesen Sachverhalt reagieren, denn dieses Verhalten erinnert mich sehr an "5.Klasse" oder ähnliches.

Klar, ist es nicht in Ordnung, dass manche und vorallem du Anna sich soviel Mühe geben, dass die Klasse sich besser kennenlernt und dann nimmt es keiner oder nur sehr wenige an, aber man muss auch aktzeptieren, dass dieses Forum halt nicht von jedem angenommen wird, was ich auch sehr Schade finde.

Man muss da einen anderen Informationsaustausch schaffen, denn nicht jeder hat halt die Zeit oder auch die Lust sich ständig hier zu melden. Mein Vorschlag wäre eine Telefonkette zu bilden. So wird jeder erreicht und gezwungen sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Wenn die Informationen nicht weiter gereicht werden oder manche garnicht kommen, dann weis man auch das diese Personen kein Interesse an der Klasse haben.

Und zum Schluss möchte ich noch zu Anna sagen, dass ich es sehr Schade finden würde wenn du alles hinwirfst. Bis jetzt ist zwar nicht alles so optimal abgelaufen, aber das ist doch kein Grund aufzuhören.
Vorallem wenn man noch nicht richtig darüber gerdet hat.

Ok machts gut. Bis die Tage.


Gruß Thorsten

Thorsten-H
Klassensprecher
Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  anna-r Sa Okt 20, 2007 2:26 pm

HI!

Also erstens Gülli , habe ich kein einziges Mal geschrieben das krank sein eine ausrede ist! Also habe ich dich auch nicht angegriffen . Ausserdem habe ich verallgemeinert, und nicht nur dich angemacht, das ist ja schlimm wie dich das aufregt...

Wenn man etwas schreibt fasst es jeder für sich immer anders auf, anscheindet habe ich etwas zu agressiv geschrieben . Also nicht das es nicht ernst gemeint war,aber ich finde ihr geht da echt ein bissl zu sehr drauf ab. Eigentlich kann es euch ja auch egal sein was ich denke oder? ich wollte nur mal klarstellen das ich die Klassengemeinschaft irgendwie ernster genommen habe als manch andere anscheindet.

Das du Thorsten private Probleme hast ist ok, kann ich verstehen das du dann nicht kommst,aber schließlich habe ich gedacht, und das wurde mir auch so gesagt, das du das Treffen am Donnerstag ausgemacht hast. Also dachte ich das du vielleicht auch kommst. Oder wenigstens anrufst.Aber vielleicht wurde mir da auch scheisse erzählt,das kommt vor.

Zum Rest, ich bin der meinung das unsere Klasse teilweise (um das mal einzugrenzen) sich benimmt wie eine 5.Klasse , vorallem was die kooperation und planbereitschaft angeht ! Wenn ihr wollt könnt ihr die Party ja planen, aber ich halte mich da jetzt weitesgehend raus, wenn ihr Treffen vereinbart in denen es um die Planung geht komme ich gerne wenn ihr das wollt, aber ich komme nur wenn ich auch weiss das wenigstens fünf leute da sind.
Wisst ihr, er war für uns drei schon ein bissl doof da rum zu hocken, oder meint ihr wir hätten nix besseres zu tun? Also ich für meinen Teil schon ! Und wenn hier jetzt auf einmal alle meinen das es nicht ausgemacht war und so dann weiss ich nicht warum mir dann Leute sagen das wir uns treffen !
Ich habe für meinen teil gemerkt das es keinen sinn macht sich da reinzu hängen, und ich habe das gemacht, ich habe das schon erst genommen, ich weiss , das war sehr dumm von mir und ist auch meine schuld. Ich werde es nicht mehr so ernst nehmen , vielleicht regt es mich dann auch nicht mehr so auf. Ist schon klar.

Abschließend, wenn ihr mich braucht, was ich jetzt nicht denke, könnt ihr es mir sagen, aber von mir kommt da nix mehr.

Ich finde die Idee mit dem stammtisch ok, da muss ich ja auch nix planen, wenn keiner kommt, kommt halt keiner . das ist mir sehr relativ.

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Wie blöd ist das eigentlich??? Empty Re: Wie blöd ist das eigentlich???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten