HBFDV07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmerkung

3 verfasser

Nach unten

Anmerkung Empty Anmerkung

Beitrag  kevin-b Mi Sep 26, 2007 9:55 pm

Hallo liebste klasse,

wie ich durch zuverlässifquellen erfahren haben, wird jetzt schon , ich muss an merken sind gerade mal 5 wochen um , fleißig gelästert.
Ich stell eins klar!!! das zum ersten und letztem mal!!!
1.Ich mag thorsten als freund!
2. ich bin weder sein sklave noch sein leibeigener!
3. ich bin sowas von überhaupt net arrogant!
4. was hab ich gemacht das ihr so über mich redet?
5. das beim beiser war ich net das mit den fuß austampfen !!! ich verurteile das auch und glaubt mich ich hatte auch keinen spaß bei der DVO hü!!!
6. die leute die hintenrum lässtern sind wirklich sehrrrrr arm. . . .


Solltet ihr vllt mal bedenken . . . . nicht alle sind kindisch und desinteressiert . . . . und wenn ihr irgend ein problem hab dann sagt es mir einfach vllt findet man dann eine lösung . . dachte in der 11 klasse ist mal langsam aber sicher erwachsen aber naja hab ich mich wohl getäuscht.

Mfg
Kevin

P.s.: sorry das ich das hier machen musste aber joa ist der einzige weg vllt angehört zuwerden!!!!
kevin-b
kevin-b

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Alzey
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.papstvomlande.piczo.com      od.     www.frechdachsra

Nach oben Nach unten

Anmerkung Empty Re: Anmerkung

Beitrag  Gueluestan-G Di Okt 16, 2007 1:22 am

Hey Kevin
ich hab mir deinen Eintrag eben durch gelesen und ehrlich gesagt find ich es gut das du deine Meinung offen und ehrlich präsentierst...
So kommen wir zu den Bemerkungen ich schließe mich keinem davon an und ich mein ich kenn dich mittlerweile gut genug um das beurteilen zu können...
Lass dich ja nicht hängen Very Happy
und mach dir keinen Kopf wegen so etwas...Lohnt sich nicht...
Außerdem wollt ich noch etwas los werden unzwar find ich auch das man das mit den gegenseitigen herab machen oder lästerein auch unterlassen könnte...das sorgt für eine bessere atmosphäre innerhalb der klasse und ich denk mal das das für alle besser wäre...
Also lasst uns zusammen halten und mit so kindergarten kram aufhören...sind ja schließlich alt genug...

Ich denk die 2 Jahre bekommen wir gut hin und unterstützen uns gegenseitig auf diesem weg...Das ist meine Absicht aufjedenfall...
Also dann mal Lg Güli
flower
Gueluestan-G
Gueluestan-G

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Bornheim
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Anmerkung Empty Re: Anmerkung

Beitrag  anna-r Di Okt 16, 2007 8:06 pm

HI!

ich finde wir sollten uns da alle nicht so einen kopf drum machen, ich weiss mitlerweile auch wer in der Klasse nicht immer genau das meint was er/sie sagt und welche sich gerne ihren Teil zusammen reimen oder ihr Fähnchen in den Wind stecken. Aber wir müssen wohl damit klar kommen !

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Anmerkung Empty Re: Anmerkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten