HBFDV07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassentreffen !

+8
alex-p
Bjoern-S
Thorsten-H
Jan-S
Marie-B
kevin-b
Patrick-B
anna-r
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 5 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r Di Okt 16, 2007 7:57 pm

Hi!

Das ist ja schön das du schon was rausbekommen hast Jan ! Super, also wir hatten ja das WE nach den Ferien ausgemacht, mir wäre da der freitag sehr lieb

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 5 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Jan-S Mi Okt 17, 2007 12:16 am

Hi

also den Raum im Rathaus haben wir. Hab auch den Schlüssel schon hehe^^ und hab mal reingeschaut also für 20 Leutz is da Platz da steht auch noch Sofas, 2 Kickers und son kram rum, wenn Sitzplätze nicht reichen könne wir bei mir noch schnell eine Biertischgarnitur holen. Nur sollten wir vorher mal bissel Putzen weil der Raum schon SEHR lange nicht mehr genutzt wurde und staubig ist leicht untertrieben... Wer sich bereit erklärt soll sich melden ob, wir das Donnerstag machen oder vor der Party Freitags. Und halt 22.00 Uhr Nachtruhe einhalten, also keine laute Mukke mehr. Wir sollten uns trotzdem noch mal bissel umschauen weil so gut find ichs da jetzt net weil da auch gern mal die Bullen gerufen werden wenns zu laut is. Ja atm fällt mir net mehr ein. Ach ja kostet nix^^.
Und das mit der Shalom Hütte können wir wahrscheinlich vergessen, da gabs heut bissel Stress^^
Was mir noch gesagt wurde wo früher Partys gemacht wurden war im Kardinal Volk Haus in Alzey, kenn ich jetzt net, ihr?? Währe villt noch ne lösung.

Jan
Jan-S
Jan-S

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Framersheim
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 5 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r Do Okt 18, 2007 12:24 am

HI!
Ich glaube das kardinal dings haus ist irgendwo um die katholische Kirche rum. Da war ich auch mal.

Also ich würde mich bereit erklären da vielleicht mal etwas aufzuräumen, also nicht alleine ! Aber bitte bitte liebe Klasse, wenn wir da feiern, gegenüber wohnt ein guter Freund von uns (über vierzig also nix zum einladen ^^) ich habe kein Bock das der denkt ich wär so ein Vollassi wenn da irgendjemand vor dem sein Haus kotzt und mich da irgendwo sieht. Also lieber wär mir ja woanders, ich traue nicht allen aus unserer Klasse das die sich benehmen!

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 5 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten