HBFDV07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassentreffen !

+8
alex-p
Bjoern-S
Thorsten-H
Jan-S
Marie-B
kevin-b
Patrick-B
anna-r
12 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Bjoern-S Di Okt 02, 2007 8:54 pm

Also ich finde das wir jetzt mal einen Termin hier im Forum ausmachen sollten wo mal alle online sind um das nochmal mit allen auszudiskutieren wann und wo und was wir jetzt machen denn momentan bleibt alles einfach auf der Strecke. Ein bisschen mehr mitarbeit von allen wäre da mal sicherlich auch angebracht.

also dass sich die kameraden, (die wollen) in den ferien nochmal einfach so im Kubba oder so treffen, find ich gut
Very Happy

Bjoern-S

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Framersheim
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Ree

Beitrag  kevin-b Di Okt 02, 2007 9:54 pm

Das Problem ist das sich kein Schwein für das Forum interessiert . . . von 29 Leuten waren die meisten nur einmal
online und waren seit dem net mehr da . . . ich weiß net wie man da eine abstimmung machen soll . . . naja das
muss man wirklich mal in einer Stunde machen wo die ganze Klasse zusammen ist . . . anders seh ich da keine
Möglichkeit
kevin-b
kevin-b

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Alzey
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.papstvomlande.piczo.com      od.     www.frechdachsra

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r Di Okt 02, 2007 11:09 pm

Wir könnten es doch so machen das wir entweder was in der schule machen, also eine ansprache(obwohl ich bezweifel das wir das in der viertel stunde die wir nur bekommen werden hinbekommen) oder einfach jeder hier die leute aus der klasse fragt die er kennt ob sie nächsten freitag,oder donnerstag,oder mittwoch oder dienstag ...ihr wisst ...zeit haben und wir, die hier ansässig sind das reinschreiben und wir uns dann treffen und dann mal mehr als 7Leutz sind! dann können wir das ausmachen! Und wenn dann wieder nur ein paar da sind dann mach ich auch nix mehr das ist mir zu dumm...

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Jan-S Mi Okt 03, 2007 4:30 pm

Alsoo nochma treffen find ich auch ne gut Idee und dann machen wir einfach einen Termin aus dort oder hier im Forum und wer dann net kann hat pech gehabt is zwar hart aber sonst bekommen wir das nie auf die Beine... müssen ja dann auch nix so großes machen und könnne uns dann was für November oder Dezember überlegen.
Weil ich denk jeden können wirs je net recht machen und wenn die anderen sehn das wir was machen bekommen die auch interesse und wollen dann dabei sein. Wir können niemand zwingen spaß zu haben^^ da muss auch was von denen kommen.
Jan-S
Jan-S

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Framersheim
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r Mi Okt 03, 2007 11:19 pm

Gut also sind ja schonmal ein paar Leute hier dafür das wir uns mal treffen, jetzt liegt es auch an uns mal wieder die Klasse zu fragen wer lust hat nächste woche, also würde sagen jeder fragt mal rum, ok? wenn wir mehr sind haben vielleicht auch mehr leute mal eine idee zur location oder so ! Also : rumfragen ... wenigstens etwas engagemant bitte !!!!!!!!!!!!

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r Do Okt 04, 2007 4:00 pm

11.10.2007 ab 19Uhr im Kuba in AZ, wer wirklich garnicht kann sagt uns bescheid!!!!!




Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Marie-B Do Okt 04, 2007 4:52 pm

also ich muss ma schaun obs klappt nächste woche donnerstag ich sag dann nochma bescheid weil ich noch net genau weiß ob ich zeit hab....aber ich denk ma das es klappt.... Smile
Marie-B
Marie-B

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : nähe mainz
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.myspace.com/iceteafreak

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  kristina-p Do Okt 04, 2007 7:14 pm

also wenns de do is, dann gehts eig bei mir!

kristina-p

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : Biebelnheim
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r Do Okt 04, 2007 7:41 pm

Hi!

Ja es ist Donnerstag ! Also bitte morgen zu mir kommen und sagen ob ja oder nein !

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  kevin-b Do Okt 04, 2007 8:27 pm

Hi Leute,

wir treffen uns erneut am Donnerstag den 11.10.07 um 19 Uhr im Kuba um noch einmal Näheres zur Party zu besprechen. Wichtigster Punkt an diesem Abend ist die Frage an welchem Tag das ganze stattfinden soll. Jeder ist herzlich willkommen, solltet ihr trotzdem nicht kommen können so sagt bitte bei Thorsten und Anna bescheid und tippelt eben im Forum dass ihr nicht könnt so haben wir einen besseren Überblick. Mundpropaganda ist erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Kevin
kevin-b
kevin-b

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Alzey
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.papstvomlande.piczo.com      od.     www.frechdachsra

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Manuel-K Do Okt 04, 2007 10:36 pm

HI Leutz

Also ich denk das ich an dem Donnerstag kommen kann. Wird bestimmt wieder ganz lustig. drunken.

Aso wie gesagt bei mir klappt es leider auch nich mit de Location zu Hause.

Hoffe und denke das sich bestimmt noch was finden wird.

Bis denne

Euer Manu
Manuel-K
Manuel-K

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Ilbesheim
Anmeldedatum : 14.09.07

https://www.youtube.com/watch?v=dR7o92Yt6ZI&NR=1

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r Fr Okt 05, 2007 2:55 pm

Hi!

Ok,das verstehe ich jetzt nicht, vorhin waren doch angeblich alle auf unserer Seite, warum hat denn hier jetzt keiner reingeschrieben?? Man man

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Reee

Beitrag  kevin-b Sa Okt 06, 2007 2:32 pm

Hallo,

wie war das mit dem nicht lesen und schreiben können? Jeder will ne Party aber keiner macht was für!!!! Ihr solltet euch vllt mal in die Situation von Thorsten insbesondere von Anna versetzten. Die reißen sich den Arsch auf damit wir ne Feier machen können und wirklich kein Schwein hält es für nötig mal 5 min ins FORUM zu schauen. Es gibt Forumeinträge, Icq-Infos und sogar Flyer aber warum zum Teufel bewegt sich niemand ins Forum bzw. sagt niemand bescheid ob er nun kann oder nicht!
kevin-b
kevin-b

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Alzey
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.papstvomlande.piczo.com      od.     www.frechdachsra

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Patrick-B Sa Okt 06, 2007 7:55 pm

Ich kann nicht fertig so jetzt zufrieden. Question Laughing

Patrick-B

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Gau-Odernheim
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r Sa Okt 06, 2007 8:40 pm

...ja sehr zufrieden das du nicht kannst .... Twisted Evil

Ich finde Kevin hat echt Recht, irgendwie ist das doch Schwachsinn geworden... hier hat doch eh keiner Bock nur den kleinen Finger zu rühren damit wir feiern können

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Thorsten-H So Okt 07, 2007 3:52 am

also ich hoff ma, dass am donnerstag genug leute da sein werden, dass wir ma was auf die beine bekommen. ansonsten ,schlag ich ma vor, starten wir einfach ma ne telefonkette und fragen jeden direkt nach seiner meinung. halt ich am effektivsten. danach sollten wir ohne uns um sonst was gedanken zu machen die 10€ einsammeln, dann fühlt sich wenigstens jeder ein stück weiter mit der sache verbunden.

Thorsten-H
Klassensprecher
Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Ree

Beitrag  kevin-b So Okt 07, 2007 11:25 am

Hallo,

ich persönlich halte von einer Telefonkette nichts! Ich glaube man sollte niemandem hinterher rennen etwa sie wollen es von sich aus oder sie lassen es bleiben. Ich finde mit einer Telefonkette sind wir eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Jeder muss wissen ob er dazu Lust und Zeit hat. Alles andere steht nicht in eurer Macht. Ich persönlich würde nach mehrmalige Fragen radikal ein Termin nach den Ferien festsetzten und damit hat sich die Sache , denn ich denke wenn wir das Spielchen noch 5 Wochen mitmachen dann können wir gleich eine Weihnachtsfeier planen!!!!!


Mfg
Kevin
kevin-b
kevin-b

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Alzey
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.papstvomlande.piczo.com      od.     www.frechdachsra

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Patrick-B So Okt 07, 2007 1:35 pm

Somit seit ihr wieder am Anfang des Denkens und der Überlegungen gekommen.Wer alles mitmachen will oder nicht und ob es überhaupt eine Party geben soll. Cool Cool

Patrick-B

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Gau-Odernheim
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Jan-S So Okt 07, 2007 1:48 pm

Kevin hat recht! Und Patrick es wird eine party geben auf jeden fall!!!! Es soll einfach die kommen die wollen und zeit haben der rest hat einfach pech gehabt! Deswegen sollten wir das so schnell wie möglichst planen und umsetzen und die anderen vor vollendete tatsachen stellen, das es keine Weihnachtsfeier wird^^ Und wie gesagt ich komm auf jeden fall am Donnerstag!
Jan-S
Jan-S

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Framersheim
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Manuel-K So Okt 07, 2007 3:39 pm

HI Leutz

also ich werd jetzt auch definitiv am Donnerstag kommen. Ich weiß noch net richtig wie ich meinen Teil dazu beisteuern kann aber ich denke das vielleicht schon die Initiative hilft und die Not macht ja bekannterweißer erfinderisch. Denn das iss die bis jetzt beste Klasse wo ich je hatte und ich hoffe das es noch so bleibt und sich vielleicht der Rest auch einfach blicken lässt. Den wir können das nur richtig schaffen wenn jeder ma bissl sein Arsch bewegt und alle mit ranklotzen. Und wenn das wirklich passiert und net jeder an allem rummäckert wird das auch ne richtig geile Party die WIR dann im TEAM organisiert haben. Hoffe das das auch zum größten Teil, besser wärs ganz Wink wahr wird. Weil ihr ne echt lustige Truppe seit Wink

Bis denne Euer

Manu
Manuel-K
Manuel-K

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Ilbesheim
Anmeldedatum : 14.09.07

https://www.youtube.com/watch?v=dR7o92Yt6ZI&NR=1

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Reee

Beitrag  kevin-b So Okt 07, 2007 6:46 pm

Hallo,

erst mal großer Beifall an Manu klasse Beitrag. Ja ich kann mich da natürlich nur anschließen ....... ich glaube bevor wir hier die Welt verrückt machen sollten wir erst bis Donnerstag warten und wenn sich dann nichts tut sollte man in der Tat durchgreifen und einfach einen Termin bestimmmen. . . . .

Mfg
Kevin
kevin-b
kevin-b

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Alzey
Anmeldedatum : 14.09.07

http://www.papstvomlande.piczo.com      od.     www.frechdachsra

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  kristina-p So Okt 07, 2007 7:52 pm

hi leute,
hab ja geschrieben ich kann wahrscheinlich am do, es is nich wahrscheinlich sondern 100pro!
un güli wird auch kommen, falls ihr ellis net nomma anderes entscheiden!

kristina-p

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : Biebelnheim
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  anna-r So Okt 07, 2007 8:58 pm

Hi!

Also als erstes mal an Patrick, wenn du nix dazu beitragen kannst was uns weiter bringt hier dann lass doch bitte deine Komentare und mach es so wie der rest der Klasse.. also schreib hier nicht rein. Ich bin bei dem Thema echt nicht ich der Verfassung das lustig zu finden... du kommst ja nicht .

Also ich halte von der telefonkette auch nix , das ist mir zuviel hinterher gerenne ! Wenn ich schon höre das jetzt am Donnerstag voll viele nicht kommen weil man da schon mit 16 ins A61 kann dreht sich mir der Magen um !!!

Also ich würde sagen wir machen am Donnerstag einen Tag aus an dem wir können, trinken schön was da und dann sammel ich halt nur von euch Geld ein und hol Getränke, dann treffen wir uns irgendwo und machen uns im Kleinen Kreis es schönen Tag, oder ? Neee also den noch hinterher zu rennen ist doch dumm ! Ich meine man sieht doch wie gerne die ne Party wollen das sie nach Flyer,Tafelanschrift und "mündlicher Mitteilung" immernoch nicht hier aufkreuzen !!!

anna-r
stellv. Klassensprecher
stellv. Klassensprecher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Klassentreffen

Beitrag  marcel-d So Okt 07, 2007 11:19 pm

Ich würd gern kommen kann aber net, weil ich einen cw hab. sry
Viel Spass wünsch ich denen die kommen

marcel-d

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Nack
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Gueluestan-G So Okt 07, 2007 11:29 pm

Hey Leute
freu mich schon auf donnerstag...Hab euch schon alle sau vermisst Very Happy
Man sieht sich...
Hab euch Alle Lieb I love you
kussi
Gueluestan-G
Gueluestan-G

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Bornheim
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ! - Seite 3 Empty Re: Klassentreffen !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten